Zayn Maliks neuer Clip zu "Dusk Till Dawn" ist da und es ist ein kleines Meisterwerk

Zayn und Sia nehmen uns mit auf einen mysteriösen Trip. Seht Zayns neuen Clip, hier.

Nach Tagen von Ankündigungen ist nun endlich das neue Musikvideo von Zayn Malik da. Das gute Stück trägt den Namen ‘Dusk Till Dawn’ und wurde gemeinsam mit Hitmaschine Sia aufgenommen.

>>> Liam Payne feiert den 7. Geburtstag von One Direction mit diesem süßen Tweet

Das Musikvideo zum Track ist quasi ein kleiner Blockbuster mit tollen Bildern und von Regisseur Marc Webb gedreht, der auch schon bei den Spider-Man-Filmen nit Andrew Garfield Regie geführt hat. Mit dabei ist alles von einer rasanten Verfolgungsjagd, bis hin zu Explosionen und hochkarätigen Schauspielerin (Jemima Kirke aus Girls).

>>> Heftig – Zayn Malik hat sich seinen Schädel komplett rasiert und das sieht so aus

Bedeutet der neue Clip etwa, dass Zayn uns bald mit seinem neuen Album beglücken wird? Noch gibt es keine genauen Antworten, aber bis es so weit ist, schauen wir uns ‘Dusk Till Dawn’ einfach in Endlosschleife an. Film ab!



Freitag, 08. September 2017