Jennifer Lawrence trug das durchsichtigste Kleid zur Mother! Premiere und wir kriegen uns kaum mehr ein

So heiß und freizügig haben wir Jennifer Lawrence selten gesehen.

Gerade befindet sich Jennifer Lawrence auf großer Pressetour für ihren neuen Film, den Psychothriller Mother! und ist in den letzten 48 Stunden bereits auf drei Premieren aufgetaucht. Im Film spielt sie eine junge Frau, die gemeinsam mit ihrem Mann (Javier Bardem) lebt und plötzlich ungebetene Gäste in Form von Schauspielerin Michelle Pfeiffer und Ed Harris empfangen muss. Selbst der Trailer löst bei uns schon Gänsehaut der Extraklasse aus.

>>> Zayn Maliks neues Musikvideo ist da und es ist ein kleines Meisterwerk

Bei der Premiere in London ging Jennifer outfit-technisch aufs Ganze und lief in einem netzartigen Glitzerkleid auf, das nur wenig der Imagination übrig ließ. Das Atelier Versace-Kleid ist das gewagteste, das wir bisher an der Schauspielerin gesehen haben und so sorgen die Fotos von ihrem Look im Netz nun für offene Münder. Seit einiger Zeit datet JLaw übrigens den Regisseur des Films, Darren Aronofsky, der stolze 21 Jahre älter ist als die Schauspielerin.

>>> Alle News rund um die Welt von Film & TV bekommt ihr bei VIVA Popcorn

Was sagt Ihr zu diesem gewagten und umwerfenden Outfit?



Freitag, 08. September 2017