Can't Keep My Hands To Myself: Selena Gomez und The Weeknd knutschen vor den Kameras und wir drehen fast durch

Hören die beiden jemals auf die Süßesten zu sein? Dieses Foto macht momentan das Internet komplett fertig.

Momentan können wir gar nicht genug bekommen von Selena Gomez und ihrem Boyfriend The Weeknd, denn das Duo turtelt sich grade durch die Welt, adoptiert Hundewelpen, trägt Partneroutfits und ist so verliebt, dass unsere Herzen schon ganz weh tun.

>>> Diesen unglaublich süßen Hund haben Selena Gomez und The Weeknd letzte Woche adoptiert

Am Wochenende haben sich die beiden bei einer Party von Harper’s Bazaar eingefunden, und den Anlass genutzt, um vor den Kameras auf dem Roten Teppich zu knutschen. Dabei sehen Selena und Abel aber nicht so aus, als müssten sie irgendjemanden von irgendwas überzeugen – sie können einfach die Hände nicht voneinander lassen.

>>> Rock 'n' Roll-Partnerlook – diese passenden Outfits von Selena Gomez und The Weeknd sind zu cool

Bei so viel Liebe sind unsere Gesichter schon ganz taub und unsere Herzen am Überlaufen. Hier kommen die neuesten Bilder, die beweisen, dass wir weiterhin an die große Liebe glauben dürfen.







Foto Credit: Getty Images via MTV.com

Montag, 11. September 2017