Ihr werdet Katy Perry auf diesem epischen Throwback-Bild niemals erkennen

Unglaublich, was für einen Unterschied 20 Jahre ausmachen, oder?

Wir lieben es, wenn die Stars uns mit Throwback-Bildern einen Einblick in ihre früheren Leben verschaffen. Einerseits, weil sie uns verstehen lassen, dass Celebrities einmal auch nur ganz normale Menschen waren und anderseits, weil wir sie wirklich kaum wieder erkennen können.

>>> Das Internet kann nicht glauben, dass Kim Kardashian auf diesem Foto gerade einmal 15 Jahre sein soll

Am Wochenende hat Katy Perry ein Foto mit ihren Fans geteilt, dass definitiv den Titel ‘Awkward Teenager’ verdient hat. Auf dem Bild ist die Swish Swish Sängerin gerade einmal 13 Jahre alt, hat blonde Haare und trägt ein 1A 90er-Outfit, dass so normcore ist, dass es schon wieder lustig ist.

>>> Die unendliche Geschichte – diese 8 Celebrity-Beefs werden wohl nie aus der Welt geschaffen

Glamourös geht anders, aber dafür ist dieses süße und sehr bodenständige Bild ein wahrer Schatz. Unzählige Haarfarben und Outfits später ist Katy Perry heute eine ware Instanz im Pop-Olymp, aber damals sah sie aus wie jeder andere 13-jährige Teenager, oder?



Montag, 11. September 2017