Die Tochter von Reese Witherspoon ist 18 geworden und sieht einfach haargenau so aus wie ihre Mutter

Die kleine Ava ist erwachen geworden und die Ähnlichkeit zu ihren berühmten Eltern ist fast schon unheimlich.

Was waren das für glamouröse Zeiten, als Eiskalte Engel uns begeistert hat und Reese Witherspoon und Hottie Ryan Phillippe ein Paar waren. Kaum zu glauben, dass Ava, die aus der Ehe der beiden Stars hervorging, nun 18 Jahre alt geworden ist. Der Hollywood-Spross sieht seinen Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten und es ist fast schon unheimlich, wie ähnlich Ava ihrer Mutter Reese sieht.

>>> Woha – auf diesem Throwback-Foto werdet Ihr Katy Perry niemals erkennen

Zum 18. Geburtstag ihrer Tochter postete Reese Witherspoon zwei Fotos, um ihre Liebe zu Ava zum Ausdruck zu bringen. Auf einem der Bilder ist sie noch ganz klein, doch bei einem aktuellen Bild von Ava mussten wir glatt zweimal hingucken. Die stolze Mama schrieb zu dem Bild:

“Happy 18. Geburtstag ein süßes Mädchen @avaphillippe! Deine Liebenswürdigkeit, Anmut, Intelligenz und Humor hören nie auf mich umzuwerfen. Ich liebe dich und dein riesiges Herz und bin so glücklich deine Mama sein zu dürfen. #ProudMom #18.”

>>> Selena Gomez und The Weeknd knutschen auf dem Roten Teppich und wir flippen fast aus

Hier gibt es das süße Foto von Ava auf die Augen!



Montag, 11. September 2017