Love is in the Air: Demi Lovato hält Händchen mit ihrer neuen Freundin

Es sieht aus, als wäre Demi Lovato frisch verliebt. Wer die Glückliche ist, erfahrt Ihr hier.

Am Sonntag wurde Demi Lovato am glücklichsten Ort der Welt aka Disneyland in Kalifornien gesichtet. Als ob das nicht schon Grund genug zur Freude ist, spotteten Fans noch etwas weitaus Schöneres – Demi scheint frisch verliebt zu sein und hielt Händchen mit einer Lady, die inzwischen als DJ und Produzentin Lauren Abedini identifiziert wurde.

>>> Ava Phillippe, die Tochter von Reese Witherspoon ist 18 geworden und sieht ihrer Mama immer ähnlicher

Noch hat sich keine der Ladies zur angeblichen Romanze geäußert, aber es kursieren jede Menge Fotos, die Hände an Orten zeigen, die nur selten berührt werden, wenn es sich nur um Freundschaft handelt.

Zuletzt datete Demi zwei UFC Fighter, mit beiden hat es aber nicht so richtig geklappt und die Beziehungen mit Luke Rockhold und Guilherme ‘Bomba’ Vasconcelos hielten nur ein paar Monate. 2016 erklärte Demi dem People Magazin übrigens_

“Sexualität ist etwas, das kein Label braucht. Als Menschen geht es vielmehr um die Verbindung zu jemandem.”

>>> Ihr werdet Katy Perry auf diesem epischen Throwback-Foto niemals erkennen

Bei Demi und Lauren scheint der Funke jedenfalls übergesprungen zu sein. Wir sind gespannt ob sich zwischen der Sängerin und der Musikerin, die übrigens unter dem Namen KITTENS performt, eine handfeste Beziehung entwickelt. Hier kommen die Fotos vom Turtel-Ausflug nach Disneyland.



Dienstag, 12. September 2017