Dieses Kuss-Selfie von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist ein wahres Kunstwerk

Liam Hemsworth ist offiziell der Filter-Meister der Stunde. Seht seine künstlerische Liebeserklärung an Miley Cyrus, hier.

Liam Hemsworth ist viel zu selten auf Instagram unterwegs, aber wenn er mal in Foto-Laune ist, dann so richtig. Nachdem er uns im Juli ein Bild von seinen Muskeln und einer extrem knappen Badehose bescherte, ließ er nun seinen inneren Picasso raus und bearbeitete ein Foto von sich und seiner Liebsten Miley Cyrus so kunstvoll, dass wir gleich weinen müssen.

>>> Miley Cyrus zeigt uns das Foto von ihrem aller ersten Kuss mit Liam Hemsworth

Er postete das Filter-Kuss-Foto mit seinem “kleinen Engel” und schrieb dazu “Das Leben ist viel cooler als Cartoon”. Wir stimmen zu und suhlen uns noch ein bisschen in der großen Liebe, die auf diesem Bild zu sehen ist. Hach.



Mittwoch, 13. September 2017