Was macht Ariana Grande eigentlich in den 60 Sekunden, bevor sie die Bühne betritt?

Hier seht ihr das süße Bühnenritual von Ariana Grande und ihrer Crew.

Ariana Grande steht momentan kurz vor dem Abschluss ihrer großen Dangerous Woman-Tour. Nach unzähligen Tour-Stopps in den verschiedensten Ländern hat Ari mal wieder bewiesen, dass sie die geborene Performerin ist und ihre einfach nur Fans restlos begeistert. >>> Dieses Kuss-Selfie von Liam Hemsworth und Miley Cyrus ist ein wahres Kunstwerk

Doch was passiert eigentlich hinter den Kulissen? Nun, da ihre emotionale Tour dem Ende zugeht, hat Ariana einige der Situationen mit uns geteilt, die sich hinter dem Vorhang abspielen. Ihr Buddy Alfredo Flores hat die Sängerin und ihre Crew Backstage in Australien dabei gefilmt, wie vor der Show Umarmungen ausgetauscht werden und wie Ari mit ihren Choreographen Scott und Brian Nichsolson Szenen aus ‘Mean Girls’ nachstellen.

Was für magische Momente, die sich kurz vor dem großen Auftritt abspielen, oder?



Donnerstag, 14. September 2017