Nach der Nierenspende: Francia Reisas bewegende Nachricht an ihre Freundin Selena Gomez

Wir sind immer noch geschockt davon, dass sich Selena Gomez einer Nierentransplantation unterziehen musste. Alles über die bewegende Story, hier.

Das Jahr lief für Selena Gomez bisher so fabelhaft. Sie bescherte uns mit Bad Liar und Fetish ein paar handfeste Hits des Sommers und turtelt sich nebenbei mit ihrem Liebsten Abel Tesfaye aka The Weeknd durch die Welt.

>>> Was genau macht Ariana Grande in den 60 Sekunden, bevor sie auf die Bühne geht? Das hier

Doch wie wir nun erfahren mussten, stand es im Sommer um ihre Gesundheit gar nicht gut. Auf Instagram ließ die Sängerin am Donnerstag verlauten, dass sie sich aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung einer Nierentransplantation unterziehen musste. Deshalb, so Selena, musste sie ihre Karriere trotz des neuen Albums ruhig angehen lassen und konnte bisher noch nicht wieder auf der Bühne stehen.

Mit einem bewegenden Foto verkündete Selena der Welt diesen krassen Schocker und kurz darauf meldete sich schließlich ihre Freundin Francia Raisa zu Wort, die mutig eine ihrer Nieren spendete. Zu dem Foto, was sie und Selena im Krankenhaus zeigt, schrieb sie:

‘Ich bin so dankbar, dass Gott mir mit etwas vertraut hat, was nicht nur ein Leben gerettet hat, sondern meines im Prozess verändert hat. Dies ist Teil unserer Story und wir werden sie bald teilen, aber nun ist wichtig zu erwähnen, dass es nicht die einzige Geschichte ist. Für mehr Infos über Lupus, geht auf die Lupus Research Alliance website: www.lupusresearch.org* — Ich liebe dich, Schwester und bin so froh, dass wir zusammen auf diese Reise gegangen sind.’



Bei so viel Freundschaft und Selbstlosigkeit werden wir ganz emotional. Auch Selenas Boyfriend Abel hat seine Liebste in der schwierigen Zeit viel unterstützt. Angeblich plante er seine Tourpause im August ganz bewusst, um in der Zeit rund um die OP für seine Freundin da sein zu können.

Wir sind heil froh, dass Selena wohlauf ist und können es nun noch weniger erwarten, sie bald endlich wieder auf der Bühne zu sehen.

>>> Love is in the Air – Demi Lovato hält Händchen mit ihrer neuen Freundin Lauren Abedini

Freitag, 15. September 2017