Wie bitte? 10 Throwback-Bilder auf denen wir diese Stars im Leben nicht erkannt hätten

Von zweifelhaften Outfit-Entscheidungen und ersten Karriere-Moves. Diese Throwback-Bilder sind der Knüller.

Manchmal vergessen wir, dass die Stars auch mal ganz normale Menschen waren und erst durch harte Arbeit und eine Prise Glück in den Olymp der Schönen und Reichen aufgestiegen sind.

>>> Was macht Ariana Grande eigentlich in den 60 Skeunden, bevor sie die Bühne betritt? Das hier!

Dabei sind es genau die charmanten Momente aus dem früheren Leben der Stars, die uns besonders interessieren, da sie so ehrlich, witzig und oft einfach nur unglaublich sind. Von Katy Perrys ersten Schritten im Musikstudio, über Sofia Vergaras absurde Szene in Baywatch bis hin zu Mandy Moore mit Locken und Zahnspange – hier kommen die besten Celebrity-Throwbacks, bei denen wir definitiv zweimal hingucken mussten.



Montag, 18. September 2017