Szenen die das Herz erwärmen: Selena Gomez tanzt sich beim The Weeknd-Konzert die Seele aus dem Leib

Wir sind so froh, dass Selena sich von ihrer Nierentransplantation erholt hat und wieder so zügellos tanzen kann. Hier kommt der Clip.

Gerade hat Selena Gomez ihre Fans mit der Nachricht geschockt, dass sie sich aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung einer Nierentransplantation unterziehen musste. Während wir noch auf diesen Schocker klarkommen müssen, tanzt Selena schon wieder ganz befreit durchs Leben – genauer gesagt beim Konzert ihres Boyfriends Abel Tesfaye aka The Weeknd.

>>> Nach der Nierenspende – seht die berührende Nachricht von Spenderin Francia Reisa an ihre Freundin Selena Gomez

Beim Song I Feel It Coming konnte Selena einfach nicht mehr still stehen (wer kann das bei diesem funky Tune schon?) und lieferte die perfekte Tanzeinlage ab.

Selena ist einfach eine von uns – abgesehen von der Tatsache natürlich, dass Ihr eigener Boyfriend auf der Bühne stand und sie nicht einfach nur ein The Weeknd-Superfan ist. Hach, wir sind heilfroh, dass Selena die krasse OP überwunden hat und so viel Spaß am Leben und der Liebe hat.



Dienstag, 19. September 2017