Gigi Hadid hat einen Riss im Schritt und erzählt der ganzen Welt davon

Das Supermodel zeigt uns ihr Malheur mit diesem verrückten Foto.

Und wieder widmen wir uns einer Story aus der Reihe “Celebrities sind auch nur Menschen” – heute mit dabei ist Supermodel Gigi Hadid, die uns zeigte, dass Missgeschicke im Garderoben-Department nicht nur tollpatschigen Normalos wie uns vorbehalten sind.

>>> Woho, endlich mal eine gute Nachricht – Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham sind wieder ein Paar

Das Model war am Donnerstag in Mailand unterwegs und trug ein Paar pinke Karo-Hosen (mutig) auf dem Weg zur Modenschau von Fendi. Während sie zu Gast bei der Show für die Kameras lächelte und wie immer die perfekteste Version ihrer selbst ablieferte, ließ sie uns später bei Instagram an einem kleinen Geheimnis teilhaben – yup, sie hat einen Riss in der Hose.

>>> Ariana Grande fällt beinahe auf der Bühne Flach und beweist jede Menge Humor

Ist uns allen schon passiert, aber niemand ging wohl so grazil mit der Situation um wie Gigi, denn Supermodels haben wohl immer Nähzeug dabei, um sich auf der Taxifahrt zur nächsten Show die Hose zu nähen. Hut ab, aber seht selbst.



Freitag, 22. September 2017