Viel zu krass: Kylie Jenner ist Berichten zu Folge schwanger

Es ist angeblich wirklich wahr. Travis Scott und Kylie Jenner erwarten ein Baby. Alles, was ihr über diese heftige Nachricht wissen müsst, hier.

Wow, das haben wir wirklich nicht kommen sehen. Berichten von TMZ und People zu Folge soll Kylie Jenner, der jüngste Spross des Kardashian-Klans, schwanger sein. Sie und ihr Boyfriend, Rapper Travis Scott haben vor einigen Wochen Angefangen, ihren Freunden von der frohen Botschaft zu berichten. Die Family soll auch schon seit einer Weile im Bilde sein und sowohl Kylie als auch Travis sind den Quellen zu Folge total aufgeregt.

>>> Auch schön – Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz sind wieder zusammen und diese Bilder beweisen es

Viele Fans hatten bemerkt, dass Kylie auf Instagram viele ältere Fotos von sich gepostet habe – ein Zeichen, dass sie ihren Babybauch noch eine Weile vor der Öffentlichkeit verstecken wollte.

Bisher haben sich weder Kylie noch Travis zu den Gerüchten geäußert, aber nun ist ein Foto von Kylie aufgetaucht, auf dem sie ein weites T-Shirt trägt und wohl ihr wachsendes Bäuchlein kaschieren will.



Foto Credit: Getty Images via MTV.com

Und natürlich ist auch auf das Internet wieder verlass, wenn es darum geht die witzigsten Reaktionen auf diese Nachricht rauszuhauen. Bitteschön und herzlichen Glückwunsch, Kylie!



Samstag, 23. September 2017