Katherine Langford aus Tote Mädchen Lügen Nicht begeistert uns mit diesem Demi Lovato-Cover

Katherina aka Hannah Baker hat einfach nur eine fantastische Stimme.

Katherine Langford ist nicht nur eine extrem talentierte Schauspielerin, sondern auch ein echtes Goldkehlchen. Gemeinsam mit ihrem 13 Reasons Why-Kollegen Ross Butler (der in der Serie die Rolle des Zach spielt) hat sie eine Akustik-Version von Cheat Codes' und Demi LovatosNo Promises’ sowie ‘So Am I’ von Ty Dolla $ign, Damian Marley feat. Skrillex auf die Welt losgelassen.

>>> Unglaublich – mit diesem 13 Reasons Why-Star ist Sam Smith jetzt zusammen

Es ist kein Geheimnis, dass Katherine ein richtiges Multitalent ist. Dieses Jahr haben wir nämlich endlich ihren YouTube-Kanal entdeckt, auf dem wir schon einige Songs zu hören bekommen haben, die Katherine sogar selbst geschrieben hat. Aber auch der Rest des 13 Reasons Why-Casts hat richtig was drauf, wie wir am Beispiel von Ross Butler sehen und hören können. Er hat nämlich nicht nur eine super Stimme sondern kann auch noch Gitarre spielen.

>>> 10 Momente, den nur Tote Mädchen Lügen Nicht-Fans verstehen werden

Ob wir bald wohl ein Album mit eigenen Songs vom Tote Mädchen Lügen Nicht-Cast erwarten können?



Sonntag, 08. Oktober 2017