Taylor Swift überraschte einen Superfan mit der krassesten Aktion ever

Die Reaktion wenn Taylor Swift plötzlich vor einem steht ist einfach nur unbezahlbar.

Es dauert nicht mehr lange, bis Taylor Swifts neues Album “Reputation” an den Start kommt und weil Tay ihre Fans so liebt, hat sie sich für die Zeit bis zum Release einige verrückte Aktionen überlegt, um ihre Anhänger vollkommen aus der Fassung zu bringen.

>>> Woha. Eminem legte mit seinem AntiTrump Freestyle das Internet lahm

Zunächst fing es harmlos damit an, dass Taylor ihre Fans per Instagram stalkte und in den Kommentaren auf sich aufmerksam machte. Doch nun ging sie einen gewaltigen Schritt weiter und stattete einem Fan in England einen leibhaftigen Besuch ab.

>>> Niall Horan nimmt uns in seinem neuen Kurzfilm mit ins Studio und gibt uns ganz persönliche Einblicke

Ihr Fan mit dem Social Media-Namen @laraheartstaylor flippte vollkommen aus, als Taylor plötzlich in den Kommentaren ihres Instagram Live-Feeds auftauchte, doch als ihr Idol plötzlich leibhaftig vor ihr stand, gab es kein Halten mehr. Neben Umarmungen und Gekreische gab es schließlich noch jede Menge Reputation-Merch. Ein absoluter Fan-Traum. Hier gibt’s die geniale Story in Post-Form.



Donnerstag, 12. Oktober 2017