OMG: Joe Jonas und Sophie Turner sind verlobt

Wer hätte es gedacht? Seht den wunderschönen Verlobungsring von Sophie, hier.

Bei Joe Jonas und Sophie Turner geht es wirklich Schlag auf Schlag. Vor einem Jahr erst haben die beiden ihre Beziehung auf Instagram bekannt gegeben und seit dem ist viel passiert. Yup, es ist wahr, Sophie und Joe haben nach nur 12 Monaten beschlossen zu heiraten und uns damit vollkommen von den Socken gehauen.

>>> 10 Situationen, in denen KJ Apas Bauchmuskeln der absolute Star in Riverdale waren

Die Game of Thrones-Schauspielerin hat uns am Sonntag mit diesem funkelnden Bild verraten, dass sie und Joe Jonas verlobt sind und wir wissen gar nicht, wohin mit unseren Emotionen.

Viel haben uns Joe und Sophie bisher nicht über ihre Beziehung verraten, außer, dass sie vor einiger Zeit einen super süßen Hund adoptiert haben. Und wir dachten schon, dass das ein großer Schritt in ihrer Beziehung gewesen sei! Seid Ihr auch so überrascht von dieser Hammer-Nachricht wie wir? Wir wünschen den beiden alles Gute und hoffen, dass sie die Verlobung gebührend feiern und uns endlich mehr Einblick in ihre fantastische Beziehung geben werden.



Montag, 16. Oktober 2017