Oh no: Ed Sheeran hat sich bei einem Fahrradunfall verletzt

Ob Ed nun einige Konzerttermine absagen muss? Seht hier das Bild von seinem gebrochenen Arm.

Manchmal ist Ed Sheeran einfach zu bodenständig, denn anstatt ein Auto zu nehmen, bewegt sich der 26-Jährige per Fahrrad durch seine Heimatstadt. Als der Sänger am Montagmorgen durch London radelte, passierte es, denn Ed verletzte sich unschön und brach sich, wie es aussieht, den Arm.

>>> OMG – GoT-Star Sophie Turner und Joe Jonas sind verlobt

Das ist natürlich suboptimal für einen Gitarristen, der gerade durch die ganze Welt tourt. Ed teilte nach dem Unfall ein Foto mit seinen Fans, zu dem er schrieb:

“Ich hatte einen Fahrradunfall und warte momentan auf medizinischen Rat, der meine nächsten Shows beeinflussen könnte. Ich halte Euch mit weiteren News auf dem Laufenden. Ed x”



Nächsten Sonntag soll die Asien-Tour von Ed starten, wir hoffen also, dass er den Gips schnell wieder los wird und dass es ihm fix wieder besser geht.

Montag, 16. Oktober 2017