Robert Pattinson suchte nach der Trennung von FKA Twigs Trost bei Katy Perry

Katy ist eine emotionale Stütze für RPattz in dieser schweren Zeit. Wie nah sich die beiden sind, erfahrt Ihr hier.

Es hat nicht sollen sein mit der großen Romanze zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs. Seit zwei Jahren waren der Schauspieler und die Sängerin verlobt und wir waren uns sicher, dass sie es bis vor den Altar schaffen würden.

>>> Klammheimlich – Michael Fassbender und Alicia Vikander haben geheiratet

Doch nun berichtete E! nicht nur, dass sich Robert und FKA getrennt haben, sondern auch darüber, wie der Twilight-Star mit dieser schweren Zeit umgeht. Laut Berichten aus dem Umfeld von Rob, soll er momentan so viel Zeit wie möglich mit seinem Buddy Katy Perry verbringen. Die beiden sind schon seit langem befreundet und wurden im August zuletzt beim gemeinsamen Dinner in Hollywood gesichtet.

“Sie sprechen regelmäßig miteinander und versuchen sich so oft zu sehen wie möglich. Katy war schon immer eine gute Freundin von Rob und war auf emotionaler Ebene für ihn da. Rob weiß, wie wichtig diese Freundschaft ist und hat sie auch während ihrer Scheidung unterstützt.”

>>> Fans haben Taylor Swift beim Dreh ihres neuen Musikvideos gesichtet und geben uns Einblick hinter die Kulissen

Wir wussten gar nicht, wie eng Rob und Katy wirklich befreundet sind. Wir sind jedenfalls froh, dass sich die beiden aufeinander verlassen können und sind gespannt, wie sich ihre Freundschaft weiter entwickeln wird.



Mittwoch, 18. Oktober 2017