Liam Paynes neue Single 'Bedroom Floor' handelt von jeder Menge Sex

Puh, uns wird schon beim Hören des neuen Tracks ganz heiß.

Liam Payne hat mit seiner neuen Single ‘Bedroom Floor’ definitiv noch einen in Sachen Sex drauf gesetzt. ’ Strip That Down’ war schon ziemlich hot, aber nun geht es ans Eingemachte.

Der neue Song, den der talentierte Charlie Puth gemeinsam mit Liam geschrieben hat, handelt von dem Moment, in dem ein Paar einfach nicht voneinander lassen kann und immer wieder gemeinsam im Bett landet.

>>> Niall Horan wurde bei Ellen von 'Harry Styles' erschrocken und seine Reaktion ist einfach nur die Beste

“You said it was over / But your clothes say different on my bedroom floor. Why you always act like you don’t want me? / Don’t make me bring up your dirty laundry / We always on and off until you’re on me.”

(“Du hast gesagt es sei vorbei / Aber deine Klamotten auf dem Boden sprechen eine andere Sprache. Warum tust du immer so, als würdest du mich nicht wollen? / Ich will nicht über deine dreckige Wäsche reden / Wir sind immer on und off, bis du auf mir bist.”)

Puh, ziemlich wild, was Liam in ‘Bedroom Floor’ von sich gibt, oder? Im echten Leben gibt es bei Liam übrigens keine heißen Beziehungsdramen, denn er ist glücklich mit Cheryl Cole liiert und wie wir wissen haben die beiden bereits einen Sohn, mit dem süßen Namen Bear.

Hier gibt es ‘Bedroom Floor’ auf die Ohren.



Samstag, 21. Oktober 2017