Selena Gomez und ihre kleine Schwester brechen unsere Herzen mit diesem starken Video

Warum kann Selena nicht unsere große Schwester sein?

Selena Gomez ist unser aller Spirit Animal. Die Sängerin, die sich vor kurzem einer Nierentransplantation unterziehen musste, hat eine starke, positive Einstellung und teilt ihre Energie mit ihren Fans und Followern. Die 25-Jährige hat nun auch ihrer kleinen Schwester Grace eine wichtige Nachricht mit auf den Weg gegeben. Und zwar die, niemals vor etwas Angst zu haben. >>> Liam Paynes neue Single 'Bedroom Floor' handelt von jeder Menge Sex

In dem super süßen Video, was Selena nun mit ihren Fans teilte ist zu sehen, wie Grace sagt, dass sie keine Angst habe, woraufhin Selena sagt: “Genau, weil du furchtlos bist. Du hast vor nichts Angst, richtig?” Dieser herzerwärmende Moment wurde schließlich noch mit einem High Five besiegelt.

In der Bildunterschrift schrieb Selena:

“Ich werde meine Schwester für immer wissen lassen, dass sie stark, mutig und schön ist. Sie wird mit dem Wissen erzogen, dass ihre Meinung wichtig ist. Sie wird verstehen, was es bedeutet eine Anführerin zu sein und andere mit ihrer Wahrheit inspirieren.”

Aww, wir alle brauchen eine große Schwester wie Selena in unseren Leben, die uns daran erinnert, was wirklich wichtig ist.



Sonntag, 22. Oktober 2017