Lady Gaga und ihr neuer Freund sind Instagram Official

Seht das unglaublich romantische Foto von Lady Gaga und ihrem Lover Christian.

Lady Gaga hat seit einiger Zeit neues Liebesglück gefunden und die Sache scheint wirklich ernst zu sein, denn nun hat die Sängerin ihre Beziehung mit Christian Carino Instagram Official gemacht. >>> Riverdale Love – das sind die 10 süßesten Fotos von Lili Reinhart und Cole Sprouse

Auf dem Bild hält Christian Gaga, die nur einen Bikini trägt, im Arm als würde es sich um die berühmte Szene aus Wie ein einziger Tag handeln. Als ob das nicht schon kitschig genug wäre, gucken sich die beiden tief in die Augen und ein atemberaubender Sonnenuntergang rahmt das Foto.



Scheint, als wäre Mama Monster bis über beide Ohren verliebt, oder? Im Februar wurden Gaga und ihr Christian übrigens das erste Mal bei einem Kuss erwischt, als sie die berühmte Halbzeitpause des Super Bowls spielte. Ihr neuer Boyfriend ist übrigens ein erfolgreicher Agent in Hollywood, der auch schon mit Justin Bieber, Miley Cyrus und Jennifer Lopez gearbeitet hat.

>>> Selena Gomez und ihre kleine Schwester brechen unsere Herzen mit diesem starken Video

Wir sind zwar immer noch etwas traurig darüber, dass es mit Lady Gaga und Taylor Kinney nicht geklappt hat, freuen uns aber sehr über das neue Liebesglück und auf viele weitere Fotos dieser leidenschaftlichen Beziehung.

Dienstag, 24. Oktober 2017