Selena Gomez' neuer Track "Wolves" ist so schön, dass er uns zu Tränen rührt

Selena und Marshmello treffen uns mitten ins Herz.

Selena Gomez hat eine neue Single an den Start gebracht, die den mysteriösen Namen ‘Wolves’ trägt. Im Song, der eine Kollaboration mit EDM-Produzent Marshmello ist, singt sie darüber, wie sie einer verlorenen Liebe hinterher jagt. Aua. >>> Lady Gaga und ihr neuer Boyfriend sind Instagram Official – seht das romantische Foto, hier

Bisher haben wir nur den wunderschönen Song auf die Ohren bekommen, aber wir vermuten, dass das Musikvideo ein richtiger Knüller werden könnte, denn Selena und Marshmello haben den Song mit diesem süßen Clip angekündigt.



In einem Interview mit Zane Lowe erklärte Selena, dass der Songtext einige ihrer Erfahrungen mit einer bestimmten Person widerspiegelt:

“Ich habe den Song zum ersten Mal in Japan gehört und mit Andrew Watt gesprochen, der ein Song Writer ist, mit dem ich schon seit Jahren arbeite. Er hat mir nur eine rohe Version vorgespielt und ich habe den Song sofort wunderschön gefunden. Schließlich hat er den Song an Marshmello geschickt und so sind wir ins Gespräch gekommen. Wir haben einen wirklich guten Ton und eine gute Geschichte gefunden. Während ich in Japan gearbeitet habe, habe ich einiges durchgemacht – auch das wird im Song thematisiert.”

>>> Niall Horan verrät uns, was sein Lieblingssong von Harry Styles ist

Und so klingt ‘Wolves’ – Track ab!



Donnerstag, 26. Oktober 2017