Taylor Swifts Video zu "...Ready Fot It?" ist da und genau so sexy wie wir gehofft haben

Seht wie Taylor sich vor unseren Augen in einen heißen Cyborg verwandelt.

Nachdem uns Taylor Swift vor zwei Tagen mit einem ziemlich heißen Teaser auf Instagram neugierig auf ihr neues Video gemacht hat, ist nun endlich das Gesamtkunstwerk draußen in der Welt.

>>> Fans machen sich Sorgen um den 12-jährigen Cruz Beckham, nachdem sie dieses Video gesehen haben

Im Clip zu “…Ready For It?” gibt es einiges zu gucken, denn Taylor ist im Blade Runner-inspirierten Video total stark unterwegs und zeigt richtig viel Haut – etwas, das wir von Taylor so noch nicht kannten. Sie trifft im düsteren Video auf ihre Roboter-Doppelgängerin, die einen hautfarbenen Anzug trägt, was den Anschein macht, dass Taylor tatsächlich im Eva-Kostüm in der Zukunft unterwegs ist.

>>> Selena Gomez' neuer Track 'Wolves' ist so schön, dass er uns zu Tränen rührt

Wir feiern nicht nur Tays neuen Look total ab, sondern haben auch jetzt schon einen Ohrwurm, den wir so schnell nicht mehr los werden. Macht Euch bereit für Taylor 2.0.



Freitag, 27. Oktober 2017