Diese heiße Schauspielerin wird an Liam Paynes Seite im Clip zu "Bedroom Floor" zu sehen sein

Dieses Video kann nur hot werden. Seht den Teaser, hier.

Liam Payne hat den November mit einer wichtigen Nachricht eingeläutet. Nämlich der, dass niemand geringeres als mega Hottie Bella Thorne im Clip zu seiner neuen Single ‘Bedroom Floor’ zu sehen sein wird. >>> Louis Tomlinson macht sich über Niall Horan lustig, weil der Angst vor Stranger Things hat

Bella wird im Video den Love Interest von Liam spielen und das Konzept zum Clip ist dabei hoch interessant, denn Liam ist quasi das Sprachrohr für Bellas Gefühle und Gedanken. In einem Behind the Scenes Teaser verrät Liam:

“Das Konzept zum Video ist, dass ich für Bella spreche. Ich bin ihre Gedanken und drücke aus, was sie über diesen Typen denkt, mit dem sie in einer Beziehung ist, die ein bisschen kaputt ist. Ich mag den Fakt, dass es der Frau die Macht gibt ihre Seite auszudrücken, denn man sieht die Dinge nicht oft von diesem Winkel.”

>>> Harry Styles ist ein echter Held und hilft einem panischen Fan bei seinem Konzert mit dieser Aktion

Wir können es nicht abwarten, endlich das Gesamtkunstwerk zu sehen und den Clip zu ‘Bedroom Floor’ auf die Augen zu bekommen.



Mittwoch, 01. November 2017