Diese 10 Celebrity-Trennungen haben uns 2017 das Herz zerfetzt

  • 10: 2015 verlobten sich Sängerin FKA Twigs und Hottie Robert Pattinson. Wir wissen nicht was genau passiert ist, aber nun ist es aus und vorbei mit diesem Traumpaar.

  • 9: Amy Schumers Fans waren zerstört, als im Frühjahr rauskam, dass die Komikerin und der süße Möbel-Deisgner Ben Hanisch sich getrennt haben.

  • 8: Nach einer Achterbahn der Gefühle haben sich Kylie Jenner und Tyga dieses Jahr getrennt. Nun soll sie von Rapper Travis Scott schwanger sein. Woha.

  • 7: Rachel Bilson und Hayden Christensen waren seit fast 10 Jahren ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter. Seit September ist das Schauspieler-Paar getrennt.

  • 6: Ben Stiller und Christine Taylor standen für Zoolander gemeinsam vor der Kamera - im Mai haben sie ihre Trennung bekannt und Fan-Träume zerplatzten.

  • 5. Meel Mill bezeichnete die Trennung von Nicki Minaj als echten Verlust. Hat nicht sollen sein.

  • 4: Nach 8 Jahren Ehe war es plötzlich aus mit Fergie und Josh Duhamel.

  • 3: Jenny Slate und Chris Evans waren eines der coolsten Paare, die wir seit langem gesehen haben. Nach der Trennung mussten die beiden einen gemeinsamen Film promoten. Awkward.

  • 2: Noch eine besonders harte Trennung - Anna Faris und Chris Pratt waren das absolute Traumpaar, bis sie per Social Media ihre Trennung bekannt gaben.

  • 1: Die beiden waren so ein perfektes Paar, doch nach 10 Monaten Beziehung funkte Justin Bieber wieder dazwischen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Holt die Taschentücher raus, es war mal wieder ein schweres Jahr für die Liebe.

    Aua. Manchmal kann Liebe richtig weh tun. Das haben auch die Stars in Lala Land in den letzten Wochen und Monaten am eigenen Leib zu spüren bekommen. Besonders schwer hat uns nun die Nachricht getroffen, dass Selena Gomez und The Weeknd passé sind, aber wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang. Klingt kitschig, ist auch so. Und wer weiß, was im Liebesdrama mit Sel und Justin Bieber noch passieren wird?

    >>> Unglaublich aber wahr. Jelena sind wieder ein Paar

    Aber auch viele andere Celebrity Paare haben dieses Jahr das Handtuch geworfen, obwohl wir fest daran geglaubt haben, dass es diesmal für immer sei. Die 10 Trennungen, die wir in diesem Jahr besonders schmerzhaft fanden, seht Ihr oben in der Bildergalerie – und hey, das Jahr ist noch nicht ganz vorbei, vielleicht gibt es also noch eine Chance für mehr Liebe.



    Montag, 06. November 2017