Kylie Jenner kauft Tampons und alle sind verwirrt

Wozu braucht sie die denn?

Inzwischen haben wir uns mit der Nachricht angefreundet, dass Kylie Jenner schwanger ist und bald ein weiteres Mitglied des Kardashian-Clans in die Welt setzen wird. Doch bisher hat sie das Gerücht nie offiziell bestätigt.

>>> Harry Styles' neues Musikvideo zu 'Kiwi' ist da und es ist ein absurdes Meisterwerk

Nun verwirrte uns Kylie obendrein mit einem Foto, was so gar nicht in unser Bild von Mama-Kylie passt. Sie postete eine Story auf Snapchat von jeder Menge Süßigkeiten und Junk Food. So weit so gut – doch was ist das denn? Eine Packung Tampons?



Richtig gesehen, Kylie hat Tampons gekauft und wir wissen nicht, was wir damit anfangen sollen. Vor allem, weil Kylie gerade mit ihrer Schwester Khloé auf einem Road Trip ist, die wie wir wissen auch schwanger sein soll.

>>> Wie bitte? Blake Lively ist am Set ihres neuen Films absolut nicht zu erkennen

Aber wer weiß? Vielleicht ist noch jemand anders mit der Crew unterwegs der nicht schwanger ist und seine Tage hat, oder Kylie hat die Tampons absichtlich in dem Bild versteckt, um uns an der Nase herumzuführen. Wie dem auch sei, so langsam könnte Kylie wirklich mal Licht ins Dunkel bringen, oder?

Donnerstag, 09. November 2017