Trotz Pause: Die One Direction-Boys schicken sich gegenseitig die süßesten Tweets ever

Bei diesen 1D -Tweets wird und direkt warm ums Herz.

Wir können es kaum glauben, dass unsere Lieblinge von One Direction, nun schon fast seit zwei Jahren im Pausen-Modus sind. Zwei Jahre, die extrem lange sind, aber gleichzeitig schnell verflogen sind, denn die fünf Jungs haben uns in der Zwischenzeit mit tollen Soloprojekten bei Laune gehalten.

>>> Liam Payne und Jason Derulo haben sich ein Rap-Battle geliefert, bei dem es ans Eingemachte ging

Dank den schmusigen Platten von Harry Styles und Louis Tomlinson bekommen wir unsere Portion Gefühle von 1D und Liam Payne sorgt währenddessen für Tanzstimmung mit seinen Tracks mit Quavo und Zedd. Und weil alle so erfolgreich sind – Niall Horan ist gerade auf Platz 1 mit seinem Debüt eingestiegen – leiden wir nicht gerade unter Entzugserscheinungen.

>>> Niall Horans Ausflug in die Country-Welt ist so gut, dass Ihr diesen Clip unbedingt gesehen haben müsst

Ein anderer Grund dafür, dass wir die Pause relativ gut verkraften ist die Tatsache, dass sich die Jungs auf Social Media ziemlich lieb haben. Sie schicken sich gegenseitig Tweets, in denen sie ihre Zuneigung zueinander bekunden, sich liebevoll dissen und gegenseitig für ihre neue Musik loben.

Aww. Diese wunderbaren Botschaften wollen wir Euch auf keinen Fall vorenthalten. Tweets ab!



Montag, 13. November 2017