Will Kylie Jenner uns mit diesem Felsen von einem Diamanten etwa was sagen?

Wenn dieses Video mal nicht schwer nach Verlobung riecht, wissen wir auch nicht. Seht das Video von Kylie und ihrem Klunker, hier.

Die Schnitzeljagd geht weiter. Während wir immer noch nicht 100% wissen, ob Kylie wirklich schwanger ist, oder sich einfach den längsten Scherz der Welt erlaubt, schickt sie uns nun eine neue, kryptische Nachricht.

>>> Kylie Jenner kauft Tampons und alle sind verwirrt

Während sie auf dem Weg zu Kim Kardashians großer Babyshower war, teilte sie ein Video mit ihren Followern, auf dem sie einen extrem großen und funkelnden Ring zeigt. Entweder will sie ihrer großen Schwester die Show stehlen, oder aber sie ist tatsächlich mit Travis Scott verlobt.

>>> Hat Taylor Swift ihre Lyrics zu 'Getaway Car' etwa von Hilary Duff geklaut?

Warum sonst sollte Kylie so einen Monster-Diamanten am Ringfinger tragen? Es sieht ganz danach aus, als würden sie und ihr Rapper-Boyfriend noch fix den Bund fürs Leben abschließen, bevor sie ihren Nachwuchs in die Welt setzen. Doch wer weiß? An diesem Punkt sind wir so derbe verwirrt, dass wir endlich Klarheit brauchen.

Hier kommt das Video, in dem uns Kylie ganz zufällig ihren neuen Ring zeigt.



Montag, 13. November 2017