BFF-Goals: Jennifer Lawrence photobombt Emma Stone und das Bild ist einfach nur entzückend

Können wir bitte auch mit Jen und Emma befreundet sein?

Jennifer Lawrence ist einer unser absoluten Lieblinge in Hollywood. Die Frau hat nicht nur Talent, sondern auch so viel Persönlichkeit und Humor, dass wir uns regelmäßig in YouTube-Löcher begeben, um jedes einzelne Interview mit ihr zu sehen.

>>> Selena Gomez macht ein subtiles Statement zu ihrer Beziehung mit The Weeknd und wir sind wirklich überrascht

Nun griff Jen wieder zu ihrer liebsten Waffe – dem guten alten Photobomb. Diesmal war ihre Freundin Emma Stone dran und während sie bei den Governors Awards auf dem Roten Teppich posierte, ploppte plötzlich der Kopf von Jennifer Lawrence hinter ihr auch. Die beiden brachen dann in das süßeste Gelächter aus und allen beteiligten wurde bei so viel Freundschaft ganz warm ums Herz. Hach.



Foto Credit: Getty Images via MTV.com

Montag, 13. November 2017