Seht das Foto: Selena Gomez und Justin Bieber besuchen den Ort, an dem sie sich verliebt haben

Ein Fan hat den süßen Moment auf Kamera festgehalten.

Justin Bieber und Selena Gomez bekommen einfach nicht genug davon, uns von ihrem neu gefundenen Liebesglück zu überzeugen. Der erneute Beziehungsversuch ist alles andere als low key, denn Jelena streifen durch die Öffentlichkeit, als würden sie nur darauf warten, von den Kameras und Fans gesichtet zu werden. >>> Selena Gomez macht ein subtiles Statement zu ihrer Beziehung mit The Weeknd und die Fans sind verwirrt

Diese Woche war das frisch verliebte Paar auf einem Spaziergang unterwegs, als ein Fan die beiden erspähte und dieses süße Foto von Sel und Biebs schoss.



Aber Moment – dies ist nicht etwa ein total wahllos ausgewählter Ort für einen romantischen Spaziergang. Es ist Balboa Park! Yup, es handelt sich hier um genau den Park, in dem die beiden 2012 abhingen, als sie zum ersten Mal verknallt waren und zusammen Popsicles geschleckt haben. Die Tatsache, dass sie nun wieder an die Orte zurück kehren, an denen sie erstmals geturtelt haben ist wirklich herzerwärmend, oder?

So sah das Über-Paar übrigens vor 5 Jahren beim Spaziergang in Balboa Park aus.



Donnerstag, 16. November 2017