Liebes-Karussell: The Weeknd und Bella Hadid haben noch Gefühle füreinander

Was ist hier los? The Weeknd wurde dabei gesichtet, wie er das Apartment von Bella in New York verlassen hat.

Während Selena Gomez tatsächlich wieder mit Justin Bieber zusammen ist, scheint auch The Weeknd wieder auf der Suche nach einer alten, neuen Liebe zu sein.

>>> Das Internet hat Selena Gomez' Zwilling gefunden und Ihr erratet nie, wessen große Schwester es ist

Abel Tesfaye (der bürgerliche Name von The Weeknd) und Bella Hadid verbringen Berichten zufolge wieder Zeit miteinander und obwohl die beiden – noch – nicht wieder zusammen sind, gibt es Hinweise darauf, dass sich die beiden wieder sehr nahe stehen. Abel war sogar in der Wohnung von Bella in New York zu Besuch.

Eine Quelle ließ verlauten, dass die beiden noch Gefühle füreinander haben und eine tiefe Zuneigung hegen. Zudem soll er sich bei Bella dafür entschuldigt haben, dass er in der Vergangenheit ihre Gefühle verletzt habe. Bella ist wohl nie ganz über Abel hinweggekommen und obwohl sie ihn noch liebt, ist sie vorsichtig und will lieber erstmal nur befreundet sein.

>>> Der ultimative Beweis – hier kommt das erste Knutsch-Foto von Justin Bieber und Selena Gomez seit der Reunion

Wir sind verwirrt. Erst kürzlich wurde The Weeknd nämlich dabei gesichtet, wie er mit Justin Biebers Ex Yovanna Ventura Händchen hielt. Aber wer weiß, wie sich das Liebesdrama in Lala Land weiter entwickeln wird?



Samstag, 18. November 2017