Demi Lovato trägt ein umwerfendes Hochzeitskleid und das Internet hat Fragen

Seht das unglaublich bezaubernde Foto von Ms. Lovato, hier.

Falls Ihr Euch je gefragt habt wie Demi Lovato wohl aussieht, wenn sie mal heiratet, bekommt Ihr nun die Antwort in visueller Form auf die Augen. Demi postete nämlich ein Bild von sich selbst in einem umwerfend schönen Hochzeitskleid und ließ das Ganze einfach mal so stehen. Kein Kommentar, keine Bildunterschrift, nichts.

>>> Chrissy Teigen kündigte ihre zweite Schwangerschaft mit dem süßesten Video ever an

Die einfachste Erklärung ist die, dass Demi sich für ihr neues Musikvideo in eine Braut verwandelt hat. Nachdem sie uns schon mit ihrem neuen Clip zu “Sorry Not Sorry” beglückt hat, wird es auch langsam Zeit für ein neues Video, oder?

Manche ihrer Fans haben so einige Wunschvorstellungen, nachdem sie das romantische Foto gesehen haben und schrieben ‘Wo ist Nick?’ – eine Frage, die in einigen Kommentaren auftauchte. Leider sind Demi und ihr Businesspartner Nick Jonas aber nur Kollegen. Die beiden führen ein Label zusammen und waren gemeinsam auf Tour, aber eine Beziehung steht nicht auf der Agenda dieser beiden Buddys.

>>> Ups. Bella Hadids Nippel ließ sich bei der Victoria's Secret Show in China blicken

Ok, zurück in die Realität. Wir vermuten, dass Demis neue Single ‘Tell Me You Love Me’ der Soundtrack zum neuen Video sein könnte. Der Track handelt von einer Beziehung, die zwar leidenschaftlich aber alles andere als gesund ist. Ob Demi im Video wohl vor ihrer eigenen Hochzeit flüchten wird? Wir werden sehen und sind jetzt schon sehr gespannt auf das komplette Video und weitere Bilder von Demi Lovato als Braut.



Donnerstag, 23. November 2017