Es ist doch noch gar nicht Weihnachten: Liam Hemsworth hat Miley Cyrus das süßeste Geschenk ever gemacht

Liam weiß einfach, wie er seine Liebste glücklich machen kann.

Sind wir froh, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar sind. Die beiden sind einfach das süßeste Duo in ganz Lala Land und bescheren uns jede Menge Neid und Relationship Goals.

Nun hat Liam seiner Miley ein ganz besonderes Geschenk zu Thanksgiving gemacht. Er hat eine goldene Kette mit Regenbogendiamanten anfertigen lassen, auf der das Wort “LiLi” zu lesen ist. Ganz genau, es handelt sich hier um den Spitznamen von Liam, der auch nicht weit vom Celebrity-Namen der beiden – LiLey – entfernt ist.

>>> Demi Lovato trägt ein umwerfendes Hochzeitskleid und das Internet hat einige Fragen

“Mein Mann ist ein Gewinner & dabei ist noch gar nicht mein Geburtstag. Regenbogen LiLi ist soooo verdammt süß,” schrieb Miley zu dem Bild, um ihre Begeisterung zum Ausdruck zu bringen.

Aww. Wie gerne wären wir dabei, wenn Miley und Liam ihre Freiertage in Malibu verbringen – Tofurkey spachtelnd und umringt von ihren Hunden.



Freitag, 24. November 2017