Louis Tomlinson hat seinen ersten Rock-Song veröffentlicht und wir sind echt verblüfft

Die neue Single von Louis, "Miss You", ist ein echter Kracher. Hier könnt ihr seinen neuen Sound hören.

Noch wissen wir nicht, wann Louis Tomlinson endlich sein lang ersehntes Solo-Album veröffentlichen wird. Aber bis wir endlich jede Menge neue Musik von Louis zu hören bekommen, hält er uns mit seinem neuen Track “Miss You” bei der Stange.

>>> So bananas. Justin Timberlake erklärt die absurde Bedeutnug hinter Sexy Back

Und der klingt echt überraschend, denn Louis wagt sich neuerdings in die Welt des Rock. Das ist nicht verblüffend, denn zu den Lieblingsbands vom ehemaligen One Direction Mitglied gehören unter andern auch Oasis und Arctic Monkeys.

>>> 'Ich war in keinem Zustand' – Liam Payne redet erstmals öffentlich über seine psychischen Probleme in der Zeit bei One Direction

Louis scheut übrigens auch nicht davor zurück, im gitarrenlastigen Song zu fluchen und wird auch etwas düster, wenn er davon singt, wie sich die Zeiten ändern und er versucht mit Alkohol und Party seinen Liebeskummer zu vertreiben. Harter Tobak, der in die Beine geht. Und so klingt “Miss You”.



Freitag, 01. Dezember 2017