Demi Lovato ist die schönste Braut ever im neuen "Tell Me You Love Me"-Video

Wir sind direkt total verliebt. Seht das neue Musikvideo von Demi, hier.

Für alle die denken, dass Hochzeiten kitschig und übertrieben sind, hat Demi Lovato nun genau das Richtige für Euch am Start. Ihr neues Musikvideo zu “Tell Me You Love Me” ist so süß wie bitter und nimmt uns mit auf eine wilde Reise durch eine leidenschaftliche Beziehung.

>>> Louis Tomlinson hat seinen ersten Rock-Song an den Start gebracht und der kann sich hören lassen

Ein besonderer Augenschmaus ist dabei Greys Anatomy-Schauspieler Jesse Williams, der im neuen Clip den Verlobten von Demi spielt. Das ganze Kunstwerk ist sieben Minuten lang, also eher ein Kurzfilm als ein Musikvideo und obendrein ist es echte emotionale Achterbahnfahrt. Und wer denkt, dass dieses romantische Video happily ever after endet, sollte lieber schon mal die Taschentücher bereit halten. Film ab für “Tell Me You Love Me” und eine der schönsten Bräute, die wir je gesehen haben.



Freitag, 01. Dezember 2017