Wie bitte? Es sieht so aus als würden Bella Hadid und The Weeknd wieder zusammen kommen

Jelena ist nicht das einzige Paar, was seine Gefühle füreinander wiederentdeckt hat.

Nicht nur Justin Bieber und Selena Gomez scheinen ihre alte Romanze wieder aufleben zu lassen. Jetzt wird es nämlich richtig komplex im Liebeszirkus, denn angeblich sollen Bella Hadid und Abel Tesfaye aka The Weeknd wieder anbändeln. Hier die aktuelle Beweislage – Vor ca. einem Monat wurden das Supermodel und der Sänger dabei gesichtet, wie sie gemeinsam die Wohnung von Bella in New York verlassen haben.

>>> Lili Reinhart hat soeben dieses ultra süße Foto von Cole Sprouse gepostet und unsere Herzen hüpfen höher

Dann wurde noch von einem Mädchen berichtet, dass haargenau wie Bella aussieht (!) und auf ein Bild von The Weeknd auf ihrem Telefon starrte, als sie sich auf einem Flug der Victoria’s Secret Fashion Show in China befand.

>>> So charmant reagierte Justin Bieber als er gefragt wurde ob er Selena Gomez heiraten wird

Nun hat Us Weekly noch verlautet, dass die beiden sich wieder texten und auch per FaceTime miteinander sprechen sollen. “Bella vermisst ihn total. Sie ist glücklich wie die Dinge gerade stehen und ihm geht es genauso. Sie sind immer noch total verliebt,” so eine Quelle, die dem Paar nahesteht.

Wie gut wäre es bitte, wenn auch Bella und Abel sich pünktlich zu den Feiertagen wieder zusammen raufen würden?



Freitag, 08. Dezember 2017