Justin Biebers Mutter hat die süßesten Dinge über Selena Gomez zu sagen

So viele Gefühle. Diese lieben Worte hat Mama Bieber für ihre "Schwiegertochter" übrig.

Aw, was gibt es besseres, als wenn die eigene Mutter ein Fan vom Partner ist? Das Gleiche gilt natürlich für Celebrities und so freut sich Justin Bieber nun darüber, wie sehr seine Mama Selena Gomez mag.

>>> Das Internet ist der Meinung, dass der Weihnachtsbaum von Kylie Jenner Aufschluss über ihre Schwangerschaft gibt

Nichts mit “My Mama don’t like you…”, denn nun sagte Biebs Mutter Pattie in einem Interview mit People Magazine diese lieben Worte über ihre (hoffentlich) zukünftige Schwiegertochter.

“Ich weiß nicht viel über ihre persönliche Beziehung, weil er nicht besonders viel mit mir teilt, aber ich liebe sie. Ich unterstütze alles, was er macht, wenn er sie liebt, dann liebe ich sie auch. Ich habe sie getroffen und wir haben eine besondere Verbindung, ich finde sie absolut bezaubernd.”

>>> Wie bitte? Es sieht so aus als würden Bella Hadid und The Weeknd wieder zusammen kommen

Über die Beziehung der beiden kann Pattie nicht sprechen, denn das sei etwas “zwischen den beiden”. Auch über ihren Sohn hat Pattie im Interview übrigens gesprochen:

“Ich denke, dass er sich weiterhin auf Gott fokussieren wird und herausfinden wird, was wirklich wichtig für ihn ist. Ich denke er versucht einfach normal zu sein in einer abnormalen Welt, um zu versuchen eine Balance zu finden. Ich fühle, dass er erwachsen wird und ich bin sehr stolz auf ihn.”

Wir auch, Pattie, wir auch.

Montag, 11. Dezember 2017