Uh: Harry Styles knutscht Carpool Karaoke-Star James Corden direkt auf die Lippen

Wie kam es wohl zu diesem leidenschaftlichen Schmatzer? Seht selbst.

James Corden und sein Carpool Karaoke-Mobil sind schon mächtig in Weihnachtsstimmung. Und weil der TV-Host am liebsten umringt von Celebrities feiert, hat er nun Stars wie Harry Styles, Miley Cyrus, Fifth Harmony, Ed Sheeran, Katy Perry und Bruno Mars zur Weihnachtsedition der legendären Promi-Serie eingeladen.

>>> Die Mama von Justin Bieber hat die süßesten Worte für Selena Gomez übrig

Und während in LA die Sonne scheint und das sommerliche Wetter nicht gerade für Besinnlichkeit sorgt, hat Harry Styles James Corden mit einer ganz besonderen Aktion in Stimmung versetzt. Er platzierte einen Kuss direkt auf seine Lippen und James’ Reaktion ist einfach nur unbezahlbar – “Wow, das habe ich nun wirklich nicht zu Weihnachten erwartet”.

>>> Das Internet glaubt, dass der Weihnachtsbaum von Kylie Jenner Aufschluss über das Geschlecht ihres Kindes gibt

Seht die Weihnachtsedition von Carpool Karaoke samt Knutscheinlage, hier.



Dienstag, 12. Dezember 2017