Selena Gomez' BFF Francia Raisa zeigt uns die Narbe von der Nierentransplantation

Francia hat nichts zu verstecken und zeigt die Narbe ihrer heroischen Tat der ganzen Welt.

Schauspielerin Francia Raisa hat vor einigen Monaten an der Seite von Selena Gomez Schlagzeilen gemacht, als publik wurde, dass sie Selena eine ihrer Nieren gespendet hat. In einem wunderschönen Akt wahrer Freundschaft hat die 29-Jährige das Leben ihrer Freundin gerettet, in dem sie eine ihrer Nieren aufgab.

>>> Mit dieser zuckersüßen Nachricht gratulierte Selena Gomez Taylor Swift zum Geburtstag

In einem bewegenden Interview vor einigen Wochen sprachen die zwei Freundinnen über ihre Erlebnisse rund um die Nierenspende und dabei blieb kein Auge trocken. Nun tauchte Francia bei der Premiere ihrer neuen Serie Grown-ish auf und trug zu diesem Anlass ein bauchfreies Top, was freie Sicht auf ihre OP-Narbe gab.

>>> Den Tränen nahe – Selena Gomez spricht das erste Mal öffentlich über ihre Nierentransplantation

Wir finden es super, dass Francia ihre Narbe nicht versteckt, denn schließlich ist diese nun Teil ihrer Geschichte und sie kann wirklich stolz auf das Zeichen sein, was sie mit dieser Aktion setzt. Hier kommen die Bilder von Francia Raisa auf dem Roten Teppich.





Freitag, 15. Dezember 2017