12 Paare, die schon so richtig auf dem Roten Teppich geknutscht haben

  • Bei so viel Geknutsche wird uns ganz warm. Klickt Euch hier durch die besten PDA-Momente der Stars.

  • Bei den Grammys 2015 knutschte Kanye West seine Frau nicht nur ab, sondern griff auch beherzt zu. Für alle Anwesenden war die Nummer nur ein bisschen unangenehm.

  • Chrissy Teigen und John Legend sind ganz vorne mit dabei, wenn es um öffentliche Liebesbeweise geht.

  • Bei der Captain America: Civil War Premiere konnte sich Robert Downey Jr. ein Küsschen für co-Star Chris Evans einfach nicht verkneifen.

  • Common und Olivia Munn sind zwar kein Paar, doch dieser Rote Teppich-Schmatzer bei den Oscars 2016 ist einfach zu charmant.

  • Besties Blac Chyna und Amber Rose zeigen der Welt wie lieb sie sich haben.

  • Als Ariana Grande und Big Sean noch zusammen waren, zeigten uns die beiden wie es aussieht, wenn man frisch verliebt ist.

  • Dieses romantische Foto von Chris Pratt und Anna Faris ist nur wenige Monate vor ihrer Trennung bekannt gegeben worden. Leider werden wir solche süßen Momente von den beiden nicht mehr zu sehen bekommen.

  • Jason Momoa und Henry Cavill teilten bei der Suicide Squad-Premiere diesen zärtlichen Moment.

  • Die ehemals verlobten Disney-Stars Dove Cameron und Ryan McCartan fanden einen charmanten Weg ihre Liebe zueinander ganz subtil zum Ausdruck zu bringen.

  • Bei der Met Gala 2016 konnten Gigi Hadid und Zayn Malik ihre Finger einfach nicht voneinander lassen.

  • 2011 waren Selena Gomez und Justin Bieber schon einmal zusammen. Seit diesem unschuldigen Kuss auf die Backe ist viel passiert. Nun knutschen die beiden wieder öffentlich und sind verliebter denn je.

  • Vor dem Scheidungsdrama konnten Katy Perry und Russell Brand das Knutschen einfach nicht sein lassen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Diese Celebrity-Paare konnten ihre Finger und Münder einfach nicht voneinander lassen. Die romantischsten Red Carpet-Momente aller Zeiten gibt's hier auf die Augen.

    Wie aufregend es doch ist, wenn sich frisch verliebte Celebrity-Paare das erste Mal auf einem Roten Teppich blicken lassen. Vor den Augen der Welt wird dann Händchen gehalten, geknutscht und bewiesen, wie lieb man sich doch hat.

    >>> Selena Gomez hat Taylor Swift mit der süßesten Nachricht zum Geburtstag gratuliert

    Und weil die öffentlichen Zuneigungsbekunden so wunderbar sind, haben wir die 12 besten und romantischsten Momente von Roten Teppichen für Euch oben in der Bildergalerie gesammelt. Ok, viele der Paare sind inzwischen passé und manche sind eigentlich nur gute Freunde, aber wenn sich Anna Faris und Chris Pratt einen Schmatzer verpassen, oder Jason Momoa Henry Cavill zärtlich von der Seite anschaut, können wir einfach nicht weggucken.



    Montag, 18. Dezember 2017