Weihnachtsstimmung galore: Ihr glaubt nicht, was Justin Bieber mit seinem Mercedes G-Wagon angestellt hat

Justin hat das Thema Weihnachtsdeko aufs nächste Level gebracht.

Den meisten Leuten reicht es vollkommen aus an Weihnachten eine Lichterkette aufzuhängen und maximal ein paar Grußkarten zu verschicken. Nicht so Justin Bieber, denn der Sänger ist anscheinend ein absoluter Weihnachts-Freak, denn er verwandelte sein 100.000 Dollar Auto nun in ein buntes Weihnachtsmobil.

>>> Zendaya, Zac Efron und Hugh Jackman führen ein vollkommen beklopptes Musical mitten auf einer Kreuzung auf

Biebs zeigte seinen Fans auf Instagram, was er mit seinem Mercedes G-Wagon angestellt hat und das ist – nun ja – sagen wir mal interessant. Das schicke Auto ist ab sofort eine fahrende Weihnachtskarte, inklusive Weihnachtsmann, einem Christbaum und einer Schleife auf der Haube des Autos.

>>> Selena Gomez hat Taylor Swift mit dieser super süßen Nachricht zum Geburtstag gratuliert

So viel weihnachtlichen Enthusiasmus haben wir selten erlebt. Hier kommen die Bilder von Justin Biebers next level Weihnachtsdeko.





Sonntag, 17. Dezember 2017