Hallelujah: Khloé Kardashian zeigt uns zum ersten Mal ihren Babybauch

Und zwar mit einem Foto, das es in sich hat.

Seit Monaten nimmt das Rätselraten um die Schwangerschaften von Khloé Kardashian und Kylie Jenner kein Ende. Nun haben wir zumindest von einer der beiden Schwestern eine definitive Antwort zu sehen bekommen.

>>> Lady Gaga hat ihre eigene Las Vegas-Show gelandet und kündigt die Nachricht mit diesem glamourösen Foto an

Es ist offiziell – Khloé ist schwanger und teilte uns die frohe Botschaft mit einem Schwarz-Weiß-Foto mit, auf dem der wachsende Bauch und die Hände von Boyfriend Tristan Thompson zu sehen sind. Dazu schrieb Khloé, dass sie “dankbar, aufgeregt, nervös, erwartungsvoll, überglücklich und verängstigt” ist. Puh, so viele Emotionen.

Auch für ihren Freund, den Basketballspieler Tristan Thompson hat Khloé eine süße Nachricht parat:

“Tristan, danke, dass du mich so liebst wie du es tust. Danke, dass du mich wie eine Königin behandelst. Danke, dass du mich zu jedem Zeitpunkt wunderschön fühlen lässt. Tristan, danke vor allem, dass du mich eine Mutter werden lässt.”

>>> Selena Gomez hat Justin Bieber bei einem Date sitzen lassen und der Grund dafür ist so witzig

Nun können wir endlich ganz offiziell herzlichen Glückwunsch sagen und hoffen, dass Kylie bald nachziehen wird und uns auch endlich verrät, ob sie wirklich schwanger ist.



Donnerstag, 21. Dezember 2017