Das Internet ist der Meinung, dass Keanu Reeves und Adam Driver ein und dieselbe Person sind

Jetzt wo wir den direkten Vergleich vor Augen haben, müssen wir uns einmal ganz stark am Kopf kratzen.

Und wieder einmal ist das Internet davon besessen, dass sich zwei Megastars so ähnlich sehen, dass wir kurzerhand alles stehen und liegen lassen, um uns 1072827 Fotos anzugucken. Yup, es ist ein absolutes Wunder der Natur wenn man realisiert, dass da draußen Zwillinge umher wandern und wir es nicht mal bemerkt haben.

>>> Zendaya hat einen berühmten Mini-Zwilling und das Internet kommt nicht mehr klar

Diesmal geht es um die Schauspieler Adam Driver und Keanu Reeves, die dank eines Face-Swaps auf Twitter nun sehr viel Aufmerksamkeit genießen. “Wenn man Adam Driver und Kenanu Reeves face-swapped, ist man plötzlich sehr verwirrt und fühlt sich leicht verloren,” ist in einem der Tweet zu lesen.

>>> Weihnachtsstimmung galore – Ihr glaubt nicht, was Justin Bieber mit seinem Mercedes G-Wagon angestellt hat

Genau so fühlen wir uns auch, denn je mehr Bilder wir uns von den beiden anschauen, desto mehr fragen wir uns, wieso die beiden noch keine Verwandten in einem Film gespielt haben. Tatsächlich wird das Thema auf Reddit schon seit Jahren besprochen, aber nun ist die Zwillings-Nummer an die Oberfläche des Internets geschwappt und wir bekommen einfach nicht genug von den lustigen Bildern und Tweets. Et voilà.



Donnerstag, 21. Dezember 2017