Sam Smith und 13 Reasons Why-Star Brandon Flynn sind endlich Instagram-Official

Wie süß ist bitte dieses Foto?

Seit dem wir Brandon Flynn das erste Mal als Justin in der Hitserie Tote Mädchen Lügen Nicht gesehen haben, waren wir sofort verliebt. In der Serie spielt er einen schwierigen Charakter der extrem vielschichtig ist und uns deshalb total in den Bann gezogen hat.

>>> Das Internet ist der Meinung, dass Adam Driver und Keanu Reeves ein und dieselbe Person sind

So ging es wohl auch Sam Smith, denn der Sänger hat sich vor einiger Zeit Hals über Kopf in den Schauspieler verschossen. Im Oktober wurden die beiden erstmals beim Knutschen in New York gesichtet. Einen Monat später verriet Sam bei Ellen, dass er kein Single mehr sei. Und nun ist die Beziehung wohl offiziell, denn Brandon hat ein Foto von sich und seinem Liebsten auf Instagram gepostet, auf dem zu sehen ist wie die beiden Spaß in Einhorn-Kostümen haben.

“Seltene Sichtung” schrieb Brandon zu dem Foto und meinte wohl die Einhörner, aber tatsächlich ist es auch das erste Mal, dass wir die beiden Lovebirds offiziell auf Instagram zu sehen bekommen. Ziemlich süß, oder?



Freitag, 22. Dezember 2017