New Couple Alert: Hailey Baldwin und Shawn Mendes wurden beim Turteln erwischt

Es scheint, als wären Hailey und Shawn frisch verliebt. Die Beweisfotos gibt's hier zu sehen.

Shawn Mendes hat uns in den letzten Wochen ziemlich verwirrt. Vor einem Monat kamen die ersten Gerüchte auf, dass der Sänger mit dem Supermodel Hailey Baldwin zusammen sei und dass er sie ‘total verehre’. Fans waren daraufhin überzeugt davon, dass Shailey das nächste große Megapaar in Hollywood sein würde. >>> Whoop! Sam Smith und 13 Reasons Why-Star Brandon Flynn sind endlich Instagram-Official

Doch dann zerstörte Shawn alle Fan-Träume, als er auf dem Red Carpet der American Music Awards darauf bestand, dass er momentan keine Freundin habe. Doch all das hat sich nun geändert, denn TMZ hat das Paar bei einem Konzert in Shans Heimatstadt Toronto gesichtet und die Beweisfotos von ziemlich eindeutig.

Hailey ist dabei zu sehen, wie sie sich an die Schulter von Shawn lehnt und zudem haben die beiden Händchen gehalten und der Sänger hat schließlich noch seinen Arm um das Model gelegt. Ob die Beziehung nun offiziell ist oder nicht – fest steht, dass zwischen Hailey und Shawn definitiv etwas geht, oder?







Foto Credit: TMZ

Freitag, 22. Dezember 2017