Dieses Foto vom Riverdale-Set ist das Weihnachtsgeschenk, auf das wir alle gewartet haben

Gerade als wir dachten, dass Cole Sprouse und Lili Reinhart nicht noch süßer sein könnten, bescheren sie uns dieses Foto.

Weihnachten ist in diesem Jahr definitiv einen Tag zu früh dran, denn wir haben soeben das süßeste Weihnachtsgeschenk ever in unseren Social Media Feeds entdeckt.

Cole Sprouse und Lili Reinhart, das wohl beste Paar, dass eine Serie je hervorgebracht hat, ist am Set bereits mächtig in Feiertagsstimmung. Bugheads Serienpapa Skeet Ulrich, teilte ein Familienfoto der anderen Art mit uns auf dem das Trio im Trailer zu sehen ist. Unsere Augen kleben natürlich vor allem an Sprousehart, denn die beiden Schauspieler sehen so verliebt aus, dass uns gleich das Herz zerspringt.

>>> New Couple Alert – Hailey Baldwin und Shawn Mendes wurden beim Turteln erwischt

Lili hat ihre Arme fest um ihren Liebsten gewickelt und hat ein breites Lächeln auf dem Gesicht, wie ein Kind, dass an Heiligabend die Geschenke unterm Baum erspäht. Fans haben beim Anblick dieses Fotos jede Menge Gefühle und posteten jede Menge Kommentare zum Pärchen-Moment von Lili und Cole.

>>> Sam Smith und 13 Reasons Why-Star Brandon Flynn sind endlich Instagram-Official

Wir hoffen, dass wir über die Feiertage und Neujahr noch weitere schnuckelige Bilder vom Megapaar auf die Augen bekommen werden. Vielleicht gar einen Kuss zur Neujahr?



Samstag, 23. Dezember 2017