Mega Fail: Blake Lively und Ryan Reynolds haben versucht Weihnachtskekse zu backen

Blake und Ryan haben keine Angst davor nicht perfekt zu sein und zeigen uns ihre Normalo-Seite mit diesem Back-Disaster.

Spirit Animals Blake Lively und Ryan Reynolds setzen nicht nur die Latte für Relationship Goals total hoch, sondern zeigen uns auch, dass sie ganz normale Menschen sind. Ryan und Blake sind zwar talentierte Schauspieler, extrem gut aussehend und haben obendrein auch noch Humor, aber man muss ja nicht alles können, oder?

>>> Dieses Foto vom Riverdale-Set ist das Weihnachtsgeschenk auf das wir alle gewartet haben

Das zeigte uns Ryan nun anhand seiner missglückten Kekse, die er für die Kids an Weihnachten backen wollte. Natürlich zeigte Blake Lively das Unglück in Teigform der ganzen Welt auf Instagram und schrieb: “@vancityreynolds hat ein paar Kekse gebacken… wenigstens ist er seeeeehr gutaussehend.”

>>> Gibt es ein neues Megapaar in Lala Land? Shawn Mendes und Hailey Baldwin wurden beim Turteln erwischt

Seit dem haben unzählige Leute das Foto kommentiert, unter anderen auch Gigi Hadid, die das Foto mit dem sarkastischen Kommentar ‘stolz’ versah.

Wir finden die Aktion total charmant – Ihr auch?



Sonntag, 24. Dezember 2017