Das Verlobungs-Video von Meghan Trainor & Spy Kids-Star Daryl Sabara ist zu emotional

Wie unglaublich erwachsen Daryl seit seinem Spy Kids-Durchbruch geworden ist. Seht das Verlobungsvideo, das uns ein bisschen zum Heulen gebracht hat.

Meghan Trainor weint, wir weinen, ihr weint. Hach, was sind Heiratsanträge manchmal einfach emotional. Die Sängerin hat nämlich ihre große Liebe gefunden und zwar in Form von Daryl Sabara. Der ist uns vor allem von seiner Rolle in Spy Kids bekannt ist. Als der Film 2001 rauskam, war Daryl gerade einmal 8 Jahre alt, kaum zu glauben, dass er nun erwachsen ist und bald ein Ehemann sein wird. >>> Hat Kylie Jenner etwa bereits ihr baby bekommen? Das sind die wildesten Theorien, die das Internet bereit hält

Nun hat der Schauspieler seiner 24-jährigen Freundin Meghan Trainor an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag unterm Weihnachtsbaum gemacht. Die Hit-Sängerin konnte ihr Glück kaum fassen, weinte die ganze Zeit und teilte das emotionale Video schließlich mit der Welt.

“Ich bin immer noch in Schock. Ich war noch nie so glücklich. Danke, Daryl, meiner Familie und Freunden, dass Ihr mich wie eine Prinzessin habt fühlen lasst.” Später ergänzte sie noch: “Ich bin so froh, dass du es bist, @darylsabara. ich wusste es vom Moment an, an dem ich dich zum ersten Mal getroffen habe.”

>>> So festlich und sexy haben die Stars in Lala Land Weihnachten gefeiert

Aww, klingt nach wahrer Liebe, oder? Die beiden kennen sich seit 2016 und anscheinend wusste Meghan sofort, dass sie ihren Dear Future Husband getroffen hat. Hier kommt das emotionale Video vom Antrag.



Mittwoch, 27. Dezember 2017