Können nicht ohneeinander: Justin Bieber ist heimlich nach Mexiko geflogen um an Silvester bei Selena Gomez zu sein

Anscheinend haben Jelena doch gemeinsam ins neue Jahr reingefeiert. Die Beweisfotos gibt's hier zu sehen.

Wir haben uns schon gewundert was bei Jelena los ist, nachdem wir dir aufregenden Fotos von Selena Gomez’ Strandurlaub mit den Girls gesichtet haben. Anscheinend haben Justin Bieber und Sel schon Weihnachten nicht miteinander verbracht, da haben wir uns natürlich erhofft, dass die beiden gemeinsam 2018 begrüßen würden.

>>> Selena Gomez hat mit neuer Haarfarbe am Strand Silvester gefeiert

Zunächst gab es keine Spur von Justin Bieber auf Social Media. Doch Moment Mal – Paparazzi haben Justin dabei gesichtet, wie er im Privatjet nach Mexiko gejettet ist. Ein Insider hat zudem berichtet, dass er nach Cabo geflogen sei um ein paar Tage mit seiner Family zu verbgingen.

>>> An diesen tollen Orten haben die Stars das neue Jahr gefeiert

Am Samstag sei er dann schließlich in einer Villa angekommen, die nur 10 Minuten von Selenas Girls-Villa entfernt war. Aha, es sieht so aus, als hätten sich Jelena doch zusammen ins neue Jahr gestürzt. Wir sind gespannt, was 2018 für die beiden Turteltauben bringen wird.



Dienstag, 02. Januar 2018