Fans haben Lili Reinhart und Cole Sprouse in Hawaii aufgespürt und die Fotos sind so gut

Lili und Cole sind so richtig idyllisch ins neue Jahr geschlittert.

Unsere Riverdale-Lieblinge Lili Reinhart und Cole Sprouse versuchen wohl uns mit ihrer Niedlichkeit total um den Verstand zu bringen. Während sich das Paar auf Social Media und in der realen Welt gerne mal rar macht, freuen wir uns um so mehr, dass findige Fans das Mega-Paar beim Urlaub in Hawaii gespottet haben.

>>> Taylor Swift-Fans sind aufgebracht weil sie glauben dass Karlie Kloss sie soeben auf Instagram gedisst hat

Es sieht aus, als würden Lili und Cole die Aufmerksamkeit genießen denn sie posierten bereitwillig für Fotos mit ihren Fans, während sie sich ihren wohlverdienten Urlaub gönnten.

Lili selbst teilte ein ironisches Bild auf Instagram, auf dem die unglaubliche Natur Hawaiis zu sehen ist und schrieb dazu: “Ganz Hawaii ist wie ein realer Windows Bildschirmhintergrund.”

>>> Können einfach nicht getrennt sein – Justin Bieber ist klammheimlich nach Mexiko geflogen um Silvester mit Selena Gomez zu verbringen

Hier kommen die zuckersüßen Bilder von Lili Reinhart, Cole Sprouse und glücken Fans im Paradies.



Donnerstag, 04. Januar 2018